Virtueller Stammtisch mit der JU MTK

Heute hatte ich einen anregenden Austausch mit Mitgliedern der JU Main-Taunus, allen voran mit Fabian Beine – in diesem Fall wieder virtuell. Und wieder wurde uns allen klar: Es geht nichts über das lockere Netzwerken und Reden bei richtigen Treffen!

An Themen mangelte es uns nicht: ich berichtete von meinen beiden Firmenbesuchen in Eschborn, von den Herausforderungen beim Homeschooling und meiner Arbeit im Bundestag. Wir sprachen über Verschwörungstheorien, die Vorkommnise in den USA, das digitale Studium und über das Impfen. Wie der Kommunalwahlkampf in Zeiten von Corona aussehen kann und wird, war uns allen noch unklar. Die Digitalisierung wird aber auch hier einen großen Schub erhalten!

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch – dann hoffentlich wieder mit persönlicher Präsenz.

Danke für die Diskussion!