Mit dem Unternehmer Christian Barde aus Kelkheim unterwegs beim PKM-Fest in Berlin!

Besuch aus dem Wahlkreis in Berlin:

Ich hatte den Sicherheitsexperten Christian Barde – “Schlüssel Barde” – aus Kelkheim zum Sommerfest unseres Parlamentskreises Mittelstand PKM eingeladen – ebenso wie das Hessenfest eine wichtige Kontaktbörse für Politik, Wirtschaft und Gesellschaft und ein Höhepunkt des Berliner Politiksommers!

Der PKM bringt die Anliegen des deutschen Mittelstands – zum Beispiel die des Unternehmers Christian Barde – bei Gesetzesvorhaben in den Bundestag ein und ist die größte Gruppe in unserer Fraktion. Ich bin natürlich auch Mitglied.

Wie immer gab es gute Gespräche bei toller Atmosphäre vor dem Roten Rathaus.

Vielen Dank für den Austausch an Christian Barde und die vielen Kolleginnen und Kollegen, die der Stimme unseres Mittelstands Gewicht verleihen!

Mit Christian Barde und Fraktionskollegen vor der PKM-Bühne