Ralph Brinkhaus im Badehaus des Kurparks in Bad Soden: „Von Hessen lernen!"

Ich habe mich sehr gefreut, dass mein Bundestagskollege und Fraktionsvorsitzender Ralph Brinkhaus meine Einladung angenommen hat, uns am 22.10., beim Endspurt des Landtagswahlkampfes zu unterstützen.

Im Badehaus gab er den rund 80 Gästen – darunter auch die Landtagsabgeordneten Axel Wintermeyer und Christian Heinz sowie der gastgebende Bürgermeister Dr. Frank Blasch – einen interessanten Einblick in die aktuelle Arbeit der Berliner Koalition.

Dabei machte er deutlich: Wir sollten in Berlin von den Hessen lernen und uns die ruhige und effiziente Arbeit der CDU-geführten Landesregierung unter Ministerpräsident Volker Bouffier zum Vorbild nehmen.Großer Applaus: Ralph Brinkhaus hat überzeugt und gezeigt, dass moderne Politik nicht laut und populistisch sein muss, um bei den Bürgerinnen und Bürgern anzukommen.

 

 

Worauf es ankommt, sind zukunftsfähige Konzepte und ein offenes Ohr
für die Sorgen der Menschen – in Hessen und im Bund.