Viel Erfolg für die neue Schüler-Union Main-Taunus - wer will noch mitmachen ?

Viel Erfolg für die neue Schüler-Union Main-Taunus - wer will noch mitmachen ?

Ich habe mich riesig über die engagierten jungen Leute gefreut, die am letzten Samstag die Schüler Union Main-Taunus neu gegründet haben – und habe sehr gerne ein Grußwort auf der Gründungsveranstaltung in der Bad Sodener Hasselgrundhalle gehalten.

Die meisten Mitglieder sind schon als Schülervertreter aktiv und wollen ihre Ideen nun auch politisch einbringen.

Mit der Schüler-Union haben wir jetzt neben der Jungen Union – die mit @franzisehr und Alexander Ambronn am Samstag auch dabei war – ein weiteres starkes Angebot für junge Menschen in der Region.

Ich wünsche dem Kreisvorsitzenden Jonathan Heine und seinem Team nochmals besten Erfolg
für ihre Projekte – und noch viele weitere Schüle-rinnen und Schüler, die mitmachen, mitgestalten und gemeinsam Spaß haben wollen.

Wer mitmachen will oder mehr Infos sucht, wird auf Instagram fündig: @schuelerunion_mtk.

Das Vorstandsteam der Schüler-Union Main-Taunus mit Jonathan Heine an der Spitze (5.v.l.)