Herzlichen Glückwunsch an Bürgermeister Elmar Bociek zur Wiederwahl - der Beste für Sulzbach!

Zum Abschluss eine erfreuliche Nachricht für die CDU. Unser Einsatz hat sich gelohnt: Mein guter Parteifreund Elmar Bociek hat die Bürgermeisterwahl in Sulzbach im ersten Wahlgang mit 57,48 Prozent gewonnen. Überzeugender kann ein Wahlsieg kaum sein. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue und alte Amt!

Elmar Bociek sagt „Merci!“ auf dem Wochenmarkt, Foto CDU Sulzbach

Elmar Bociek ist und bleibt der Beste für Sulzbach. Jetzt kann er seine Stadt noch besser für die Zukunft aufstellen und seine ehrgeizigen Projekte zu Digitalisierung, Klimaschutz, Kinderbetreuung und mehr weiter umsetzen.

Viel Erfolg dabei!

Beim Wahlkampfendspurt für Elmar Bociek,
gemeinsam mit Bürgermeister Blasch/Bad Soden – zur Belohnung gab‘s Gegrilltes!