Tolle Aktion: Die Einkaufshelden der JU Hochtaunus!

Auch in meinem Gespräch mit den Einkaufshelden der Jungen Union Hochtaunus am selben Tag wurde deutlich: Die Wochenmärkte boomen. So ist der Wochenmarkt in Königstein ein wichtiger Anlaufpunkt für diese tolle Hilfsaktion. Mit Helen Dawson, Vorsitzende der JU Königstein, Glashütten & Schmitten, habe ich mich deshalb genau hier getroffen.

Die Unterstützung der Einkaufshelden wird sehr gerne angenommen. Denn auch bei uns im Wahlkreis können viele Menschen zurzeit nicht selbst einkaufen gehen, weil sie zur Corona-Risikogruppe gehören oder aus anderen Gründen gehandicapt sind.

Herzlichen Dank an alle Einkaufshelden!

Wer Hilfe braucht: Einfach eine E-Mail schreiben an einkaufshelden@ju-hochtaunus.de.

Übrigens: Hier können Sie sich mein kürzliches Interview mit der JU Hochtaunus aus der Reihe „Frag doch mal den…“ ansehen.