Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl an Bürgermeister Dr. Bernd Blisch in Flörsheim!

Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl an Bürgermeister Dr. Bernd Blisch in Flörsheim!

Toller Erfolg: Bürgermeister Dr. Bernd Blisch hat am Sonntag die Wahl in Flörsheim schon im ersten Wahlgang ganz klar für sich entschieden – und das bei gleich drei Gegenkandidaten! 55 Prozent der Menschen in Flörsheim wollen, dass er weitermacht – weil sie ihm und seiner Politik für ein lebens- und liebenswertes Flörsheim vertrauen.

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die neue Amtszeit! Ich drücke auch die Daumen für den standesgemäßen Einzug ins Rathaus, das leider immer noch saniert wird.

 

Amtseinführung in Königstein

Fast hätte ich vergessen zu erwähnen:

Bei der Amtseinführung der neuen CDU-Bürgermeisterin von Königstein, Beatrice Schenk-Motzko,

und der Verabschiedung ihres Vorgängers Leonhard Helm nach 18 Amtsjahren

habe ich vor zwei Wochen auch sehr gerne gratuliert!