Veranstaltung zur Europawahl in Liederbach

Veranstaltung der CDU Main-Taunus zur Europawahl in der Liederbachhalle:

mit den Spitzenkandidaten Dr. Sven Simon, Michael Gahler und Verena David

 

Mich haben die drei hessischen Spitzenkandidaten für die Europawahl überzeugt. Sie haben sich bei der Diskussion in Liederbach gut präsentiert und konnten mit ihren Antworten auf die Fragen der rund 100 Gäste punkten.

Dr. Sven Simon ist als Professor für Europarecht sowie als stellvertretender Landesvorsitzender der Europa-Union Hessen ein ausgewiesener Europaexperte. Europa ist für ihn der schönste Kontinent. Sein Ziel: Ein Europa der Stärke und der Werte.

Michael Gahler ist ein alter Hase im Europa-Parlament und sicherheitspolitischer Sprecher im der EVP-Fraktion. Er will sich weiter für ein bürgernahes Europa einsetzen und dafür, dass Europa nicht in falsche Hände fällt.

Die Juristin Verena David ist Stadtverordnete und Vorsitzende im Frankfurter CDU-Fachausschuss „Pro Europa“. Für sie ist Europa eine Herzensangelegenheit und die Europawahl eine Schicksalswahl.

Ihr Ziel: Ein nachhaltiges, innovatives Europa.

Ich drücke allen drei Kandidaten die Daumen am 26. Mai!

 

Auf dem Podium (v.l.n.r.): Michael Gahler MdEP, der Stellv. JU-Kreisvorsitzende Christian Oberlis,
Prof. Dr. Sven Simon, Günter Ramge von der Senioren Union, Verena David.