Austausch mit Freunden !

Austausch mit Freunden !

Daumen drücken für die OB-Stichwahl am 26. März!

Unser Einsatz für unseren OB-Kandidaten Uwe Becker hat sich gelohnt:

Mit 34,5 Prozent der Stimmen lag er über 10 Prozent vor seinem SPD-Konkurrenten.
Jetzt heißt es: Daumen drücken für die Stichwahl am 26. März!

 

CDU Eppstein:

Der traditionelle Empfang der CDU Eppstein mit Justizminister Roman Poseck im Pfarrgemeindezentrum in Niederjosbach war ein voller Erfolg. Vielen Dank für die guten Gespräche!

Foto: Justizminster Prof. Dr. Roman Poseck

Gespräch mit dem koreanischen Generalkonsul:

Im Main-Taunus-Kreis gibt es eine lebendige koreanische Gemeinde, zu der auch zahlreiche koreanische Unternehmen gehören. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass der koreanische Generalkonsul Kyongsok Koh mich und Landrat Cyriax zu einem Austausch eingeladen hat.

Herzlichen Dank dafür!

2023 feiern Korea und Deutschland übrigens das 140. Jubiläum der Aufnahme diplomatischer Beziehungen.