Junge Union im Aufwind: Viel Erfolg für die neue JU Hochheim - Danke an die JU Hofheim für die Einladung !

Mit Vollgas voraus!

Super, dass sich jetzt wieder eine Junge Union mit engagierten Mitgliedern in Hochheim neu gegründet hat. Das macht Mut für die Zukunft.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Vorsitzenden Jan Warmers und sein Vorstandsteam. Und viel Erfolg für die politische Arbeit!

Ich freue mich schon jetzt sehr auf künftige Diskussionen und gemeinsame Aktionen.

Das neue Vorstandsteam der JU Hochheim mit ihrem Vorsitzenden Jan Warmers (4.v.r.), dem CDU-Stadtverbandsvorsitzenden Benedikt Dorn (2.v.r.), dem JU-Landesvorstand Christian Oberlis (ganz links) und der JU-Kreisvorsitzenden Franziska Sehr (2.v.l.).

Kurzweiliger Stammtisch

Herzlichen Dank auch an die Junge Union Hofheim für die Einladung zum Stammtisch am letzten Montag.

Hat Spaß gemacht! Ich komme gerne wieder!

Foto: JU Hofheim