Meine erste Legislaturperiode - Die Fakten

Viel geschafft und viel bewegt! Meine erste Legislaturperiode im Bundestag ist fast zu Ende. Ich bin stolz, dass ich die Menschen in meinem Wahlkreis in Berlin vertreten durfte. Gemeinsam mit meiner Forschungs-AG und meiner Fraktion konnte ich viele Projekte erfolgreich auf den Weg bringen.

Zum Beispiel 1,5 Mrd. Euro mehr für den Digitalpakt Schule. Die Wasserstoffstrategie, um das Klima zu schützen. Über eine Milliarde Euro, um Impfstoffe und Medikamente gegen Corona zu entwickeln – BioNTech zeigt, wie effektiv das war. Wir haben in der Pandemie die Wirtschaft stabilisiert, Millionen Jobs gerettet, 60 Milliarden in die Zukunft investiert, Deutschland insgesamt moderner, nachhaltiger, digitaler und sicherer gemacht.

Noch mehr Fakten? Hier können Sie sie finden: Faktenblatt Bilanz ; Faktenblatt Wirtschaft oder direkt auf der Homepage der CDU/CSU Bundestagsfraktion: https://bilanz.cducsu.de/.