Bürgermeister Bociek am 7. November wiederwählen - damit er Sulzbach weiter voranbringen kann!

So weh die verlorene Bundestagswahl tut: Nach der Wahl ist vor der Wahl, wir müssen nach vorne denken – auch in Sulzbach, wo am 7. November der Bürgermeister gewählt wird. Der amtierende Bürgermeister Elmar Bociek hat in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet.

Deshalb habe ich am letzten Sonntag sehr gerne seine Wahlkampagne unterstützt und drücke ganz fest Daumen für seine Wiederwahl. Damit er Sulzbach weiter voranbringen kann!

Dass in seinen Plänen für die Stadt neben bezahlbarem Wohnraum, Digitalisierung oder guter Kinderbetreuung auch Nachhaltigkeit und Klimaschutz eine große Rolle spielen, zeigt zum Beispiel die offizielle Einweihung der Klima-Eiche vor zwei Wochen, wo ich ebenfalls gerne dabei war.  Mitglieder des Aktionsbündnisses für erneuerbare Energien (aee) hatten den Baum letztes Jahr hinter der Katholischen Kirche auf dem Brühl-Spielplatz gepflanzt.

Vor der Klima-Eiche:
u.a. mit Bürgermeister Bociek (links), Inge Lengies-Jäger und Peter Preisendörfer vom aee

Fotos: Gemeinde Sulzbach