Macht Laune: Lavendelfest - Richtfest Alte Mühle Eschborn!

Macht Laune: Lavendelfest - Richtfest Alte Mühle Eschborn!

16. Juni:
Auch in diesem Jahr habe ich das Lavendelfest in Königstein wieder sehr gerne besucht! Wer trifft nicht gerne die Lavendelkönigin Lisa III? Wie immer stimmungsvoll am Le-Cannet-Brunnen und gefühlt fast wie in der Provence!

Herzlichen Dank an den Förderkreis der Städtepartnerschaft Königstein e.V. für die tolle Organisation!

 

18. Juni:

Die Alte Mühle Eschborn wird ein Kleinod der Region – das kann man jetzt schon sagen, auch wenn letzten Dienstag erst einmal „nur“ das Richtfest für die Erweiterungsbauten gefeiert wurde.

Bis zum Sommer 2025 sollen Sanierung und Erweiterung abgeschlossen sein.

Ich freue mich schon jetzt darauf, die neue Ausflugsperle mit meiner Familie dann zu besuchen und mich dort fürstlich bewirten zu lassen!