Unterstützung von CDU-Freunden…

24.10.: Bürgermeisterkandidat Andreas Becker ist die beste Wahl für Kronberg !

Übermorgen ist Bürgermeisterwahl in Kronberg!

Für mich ist Andreas Becker ganz klar der beste Mann für dieses Amt. Deshalb habe ich ihn letztes Wochenende sehr gerne beim Wahlkampf unterstützt. Als langjähriger Stadtverordneter kennt er die Stärken und Schwächen seiner Stadt genau. Er weiß, wo er ansetzen muss, um das Leben und Arbeiten in Kronberg noch weiter zu verbessern. Mehr zu seinen Zielen finden Sie hier: https://www.becker-kronberg.de/

Mein Appell an alle wahlberechtigten Kronbergerinnen und Kronberger:

Am Sonntag, dem 1. November, bitte wählen gehen!

 

21.10.: Versammlungsleitung bei der CDU Steinbach

Abstand war oberstes Gebot bei der Mitgliederversammlung der CDU Steinbach in der letzten Woche – und es war sicher für längere Zeit die letzte Zusammenkunft dieser Art. Umso mehr habe ich mich als Versammlungsleiter darüber gefreut, dass die CDU Steinbach und ihr Vorsitzender Jonny Kumar ein so starkes Team für die Kommunalwahl 2021 aufgestellt haben.

Spitzenkandidat Holger Heil führt die Liste an, es ist viel Frauen-Power dabei, und viele neue Gesichter. Damit soll die Fraktion noch schlagkräftiger werden und ihre hochgesteckten Ziele für Steinbach noch besser verwirklichen.

Ich wünsche schon jetzt viel Erfolg im Wahlkampf!