Persönliche Galerie

 

Hoffest der Kolpingfamilie

Mittlerweile ein sehr liebgewordener Termin! Unter anderem mit Benedikt Dorn, dem Vorsitzenden der CDU Hochheim, und Staatsminister Axel Wintermeyer.

 

 

 

 

 

 

 

Eppsteiner Bahnhofsfest

Im Wahlkreis unterwegs. Besuch des Eppsteiner Bahnhoffestes 2019. Gemeinsam mit Alexander Simon (Bürgermeister von Eppstein), Taso Hatjievangelu (JU Eppstein), Fabian Beine (Vorsitzender der JU Main-Taunus) und Sascha Schreiber (JU Eppstein).

 

 

 

 

 

Bundestag

Meine erste Rede im Deutschen Bundestag am 07.06.2018 zum Thema “Rohingya”.

 

 

 

 

 

 

 

Bürgermeister

Super! Dr. Bernd Blisch wurde am 27. Mai mit 61,2 % im ersten Wahlgang zum Bürgermeister in Flörsheim am Main gewählt. Viel Erfolg!

 

 

 

 

 

 

 

Valentinstreffen 2018

Beim Valentinstreffen der CDU Kelkheim war viel Prominenz vertreten, allen voran Ministerpräsident Volker Bouffier und Finanzstaatssekretär Jens Spahn, Hauptredner und Hoffnungsträger der CDU. Er trägt sich hier gerade in das Goldene Buch der Stadt Kelkheim ein und ist deshalb nicht auf dem Foto zu sehen. Ebenfalls dabei: Norbert Altenkamp MdB, Ingmar Jung MdB, Christian Heinz MdL, CDU-Chef Georg Schrage u.v.a.

 

 

 

Lernen in Berlin

Im Februar hatte ich im Bundestag eine sehr lebhafte Diskussion mit dem Geschichtsleistungskurs der Altkönigschule Kronberg.

Als Rezept gegen Politikverdrossenheit kann ich an alle jungen Menschen – aber auch an die anderen – nur appellieren: Engagiert euch! Vor Ort, in den politischen Jugendorganisationen, in Nichtregierungsorganisationen – es gibt so viele Möglichkeiten, selbst mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen. Als „Couch-Potato“ kann man die Welt nicht verändern.

Hier der Link zu den Seiten der JU Main-Taunus und der JU Hochtaunus:
http://www.ju-main-taunus.de/
http://www.ju-hochtaunus.de/

 

 

Weihnachtsmarkt 2017

Beim Besuch des Flörsheimer Weihnachtsmarktes mit Herrn Landrat Michael Cyriax und Herrn Dr. Bernd Blisch (Bürgermeisterkandidat 2018).

 

 

 

 

 

 

 

Klartext 2017

14.09.2017, Norbert Altenkamp redet Klartext in der Stadthalle Kelkheim (Taunus) mit Finanzminister Dr. Thomas Schäfer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Feuerwehr

Im August 2017 war ich beim Tag der offenen Tür der Feuerwehr der Gemeinde Sulzbach (Taunus).

An unsere freiwilligen Feuerwehren im Wahlkreis und darüber hinaus: Wir können stolz auf Euch sein!