Vertrauensbeweis: Klaus Schindling soll Bürgermeister in Hattersheim bleiben!

01. Dezember: Große Freude auf der Jahreshauptversammlung der CDU Hattersheim, nachdem ich den Koalitionsvertrag der Ampel kritisch kommentiert hatte:

Die CDU-Mitglieder haben meinen guten Parteifreund Klaus Schindling erneut zum Bürgermeisterkandidaten gekürt – und zwar einstimmig. Einen größeren Vertrauensbeweis kann es nicht geben.

Mit Klaus Schindling als Bürgermeister wird Hattersheim auf dem Weg zur Smart City nicht mehr zu stoppen sein! Er will ganz Hattersheim zum Experimentierfeld und Vorbild für digitale, nachhaltige Technologien und für innovative Existenzgründer, Gründerinnen und digitale Tech-Startups ausbauen.

 

Bürgermeister Klaus Schindling – der beste Kandidat für Hattersheim! Das meint auch Bürgermeister Christian Seitz/Kriftel (rechts), Foto: CDU Hattersheim