Gut für die Smart City Hattersheim: Klaus Schindling bleibt Bürgermeister !

Über 75% Zustimmung – ein überwältigendes Wahlergebnis für Klaus Schindling, den neuen und alten Bürgermeister von Hattersheim:

Der Lohn für sechs Jahre tolle Arbeit beim Auf- und Ausbau der Smart City Hattersheim, die sich inzwischen weit über die Region einen Namen als Stadt der Rechenzentren gemacht hat. Gleichzeitig ein klarer Auftrag der Hattersheimerinnen und Hattersheimer, die digitale Stadt noch schneller fit für die Zukunft zu machen.

Bürgermeister Klaus Schindling im Kreise seiner Unterstützer: links neben ihm der Stadtverordnetenvorsteher Günter Tannenberger, ganz links Landrat Michael Cyriax, neben mir MdEP Michael Gahler und
Staatsminister Axel Wintermeiner, Foto: CDU Hattersheim

Weitere wichtige Themen, die Klaus Schindling am Herzen liegen: Kinderbetreuung, Investitionen in Sportstätten und natürlich Klimaschutzmaßnahmen. Wenn Klaus Schindling wie geplant die nachhaltige Stadtentwicklung künftig noch stärker mit der Digitalisierung verknüpft, ist das für alle ein großer Gewinn.

Viel Erfolg dabei!

Gute Stimmung unter Parteifreunden schon am Vortag der Wahl in Okriftel, mit MdL Christian Heinz und
Ex-MdEP Thomas Mann.