Rückblick auf die CDU-Wahlarena mit Friedrich Merz in Kelkheim und weitere Impressionen vom Wahlkampf-Endspurt!

Rückblick auf die CDU-Wahlarena mit Friedrich Merz in Kelkheim und weitere Impressionen vom Wahlkampf-Endspurt!

Begeisterung bei der CDU-Wahlarena mit viel Prominenz:

5.10.: Das große Wahlkampf-Finale bei der CDU-Wahlarena in Kelkheim mit CDU-Chef Friedrich Merz und Ex-Ministerpräsident Roland Koch war ein voller Erfolgüber 650 begeisterte Bürgerinnen und Bürger waren der Einladung gefolgt.

Foto: witefield

 

Impressionen vom Wahlkampf-Endspurt – Danke an alle Unterstützerinnen und Unterstützer !

Um für unsere Standpunkte zu werben, habe ich gemeinsam mit unserem Landtagsabgeordneten Christian Heinz beim Wahlkampfendspurt noch einmal zahlreiche Infostände besucht:
in Bad Soden-Neuenhain, Kelkheim, Hofheim, Hofheim-Diedenbergen, Eschborn, Sulzbach,
Schwalbach und in der Bad Sodener Kernstadt.

Tanja Jost, die für Frankfurt-West kandidiert hat, habe ich auf dem Bockenheimer Wochenmarkt vor dem italienischen Kaffeestand unterstützt.

Es hat sich gelohnt!

 

Am letzten Donnerstag noch unsicher, am Sonntag war dann alles klar: Auch Tanja Jost hat ihr Direktmandat in Frankfurt II gewonnen!

Die Wahlplakate haben ihren Dienst getan!