Herzlichen Glückwunsch an Bürgermeister Christian Seitz zur Wiederwahl in Kriftel - viel Erfolg für die neuen CDU- und JU-Kreisvorstände!

Herzlichen Glückwunsch an Bürgermeister Christian Seitz zur Wiederwahl in Kriftel - viel Erfolg für die neuen CDU- und JU-Kreisvorstände!

3.3. Herzlichen Glückwunsch an Christian Seitz, den alten und neuen Bürgermeister von Kriftel, zu seinem sensationellem Wahlerfolg von 86,54%! Ich habe ihn sehr gerne im Wahlkampf unterstützt!

Zugegeben: Er war der einzige Kandidat. Aber das beweist ja auch: Er hat seine Arbeit für Kriftel so gut gemacht, dass die anderen Parteien auf einen eigenen Kandidaten gleich verzichtet haben.

Ich wünsche Christian Seitz besten Erfolg für seine vierte Amtszeit!

Endspurt beim Bürgermeisterwahlkampf

 

Viel Erfolg für die neuen CDU- und JU-Kreisvorstände Main-Taunus und Hochtaunus

1.3. Beim Kreisparteitag der CDU Main-Taunus in Hattersheim durfte ich die Versammlung leiten und über „Neues aus Berlin“ berichten.

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Kreisvorstand und ganz besonders an Axel Wintermeyer, der als Kreisvorsitzender wiedergewählt wurde!

Mit meiner CDU Bad Soden in „Mannschaftsstärke“ auf dem Kreisparteitag

In der Talkrunde mit Bürgermeister Dr. Frank Blasch/Bad Soden, dem Kreisvorsitzenden Axel Wintermeyer und Fabian Beine/JU-Bundesvorstand hat die neue CDU-Generalsekretärin Anna-Maria Bischof u.a. ihre Ideen für eine moderne Hessen-CDU mit uns geteilt (im Foto: vlnr).

 

CDU-Kreisparteitag Hochtaunus

9.9. Auf dem Kreisparteitag der CDU Hochtaunus eine Woche später in Bad Homburg habe ich ebenfalls die Versammlung geleitet.

Herzlichen Glückwunsch auch hier an den neuen Kreisvorstand und an meinen Bundestagskollegen Markus Koob zu seiner Wiederwahl als Kreisvorsitzender.

24./25.2.: JU-Kreisdelegiertenversammlungen in Kriftel und Bad Homburg

Ebenfalls herzliche Glückwünsche an den neuen Kreisvorstand der Jungen Union Main-Taunus bei der Kreisdelegiertenversammlung in Kriftel

mit Dirk Antoni, Axel Fink, Susanne Fritsch, Christian Heinz.

… und an den neuen Kreisvorstand der Jungen Union Hochtaunus bei der Kreisdelegiertenversammung in Bad Homburg!

mit Holger Bellino MdL

Viel Erfolg für die politische Arbeit und den Europawahlkampf!