Neujahrsempfänge mit Aufbruchstimmung !

Neujahrsempfänge mit Aufbruchstimmung !

Hofheim – Im Zeichen der Zukunft

22. Januar: Beim zweiten Neujahrsempfang der Stadt Hofheim hielt Ministerpräsident Boris Rhein zur Freude aller Gäste – darunter auch viele Neubürger:innen und Ukrainer:innen – die Festrede. Er betonte den Gemeinschaftsgeist und die und die großen Zukunftschancen der Stadt und stimmte schon einmal auf die Hessenwahl am 8. Oktober ein.

Die CDU hat mit ihrer guten Regierungsbilanz und mit ihrem Spitzenkandidaten Boris Rhein beste Chancen, die Wahlen zu gewinnen – und dafür lohnt es sich zu kämpfen. Wir wollen unbedingt die Mehrheit im Bundesrat behalten, denn sonst könnte die Ampel ungebremst und unkontrolliert durchregieren. Gute Aussichten für Deutschland gibt’s deshalb nur mit einer weiterhin starken CDU in Hessen!

Beeindruckend:
Das akrobatische Bühnenprogramm der Showtanzgruppen des TV 1885 Lorsbach e.V.