Endspurt für unsere Kandidaten Christian Heinz und Sebastian Sommer zur HessenWahl – und mehr!

Endspurt für unsere Kandidaten Christian Heinz und Sebastian Sommer zur HessenWahl – und mehr!

23.9. Toller Neuenhainer Herbstmarkt mit Christian Heinz MdL und Bürgermeister Dr. Frank Blasch – Nachfolger für die Organisation gesucht:

Wie üblich gab es wieder ein Riesenangebot an lokalen Produkten und großen Zulauf beim nunmehr 28. Neuenhainer Herbstmarkt – und jede Menge Möglichkeiten, mit den Menschen ins Gespräch zu kommen.

Herzlichen Dank an Klaus Plösser, der das alles wieder hervorragend – und ehrenamtlich – organisiert hat.

Leider kann er das nun altersbedingt nicht mehr leisten und sucht einen Nachfolger.

Ich drücke fest die Daumen, dass er fündig wird – es wäre zu traurig, wenn diese schöne Tradition zu Ende gehen müsste!

24.9. CDU Kronberg – Frühschoppen mit Sebastian Sommer

Beim politischen Frühschoppen mit unserem Landtagskandidaten Sebastian Sommer auf dem Hof der Familie Heynen in Oberhöchstadt ging es um ganz handfeste landwirtschaftliche Herausforderungen.

“Sind lokale Produkte eine Marktlücke ?” wurde in der Fragerunde insbesondere gefragt – und für den Nebenerwerbshof Heynen kann diese Frage eindeutig mit Ja beantwortet werden.

Das Fleisch von seinen frei laufenden Wagyu-Rindern ist vom Feinsten.

Beste Qualität und Nachhaltigkeit zahlen sich immer aus, für die Landwirte und die Verbraucher. Davon konnten wir uns bei einer kulinarischen Kostprobe außerdem selbst überzeugen.

Und unsere Kulturlandschaft könnte ohne Landwirte wie Bernd Heynen und seinen Sohn erst recht nicht erhalten werden.

24.9. Beim Herbstfest CDU Schwalbach mit Christian Heinz MdL, dem Kreisbeigeordneten Axel Fink und weiteren CDU-Mandatsträgern am Eichenweiher: Gutes Wetter – gute Stimmung – gute Gespräche!

Erfolgreiche Amtsführung: Herzliche Gratulation an Landrat Michael Cyriax bei der Vereidigung zu seiner dritten Amtszeit beim Kreistag am Montag

Zum Erntedankfest hat mein Obst- und Gartenbauverein Altenhain die Kirche wieder mit viel Liebe geschmückt